Aktuelle Seitenauswahl: News
Drucken


Aktuelles
Rupert-Mayer-Haus in Göppingen 29.01.2021
KiNiKi ermöglicht auch 2021 wieder eine Pilgerfahrt fürs Rupi

Auch 2021 möchte das Rupi an seiner 2-tägigen Wanderaktion auf dem Jakobsweg, die nun seit über 10 Jahren traditionell im September stattfindet, festhalten.

Sogar in dem schwierigen Jahr 2020 war gerade im September ein Zeitfenster, in dem diese besonderen Tage möglich waren. Das war ein Glück für die vielen Kinder und Jugendlichen, die daran teilnahmen!
Schon während dieser Tage war für viele klar: „Auch 2021 werde ich mich wieder anmelden!“
Das freut die Mitarbeiterschaft des Rupi natürlich ganz besonders, dass so etwas „Uncooles“ wie Wandern dann doch so viel Spaß macht und die besondere und gemeinschaftliche Atmosphäre das anstrengende Wandern tausend Mal wieder wett macht!

Schön ist es jedes Mal… und die zwei Tage schenken kleine und große Erinnerungen, die in den Alltag hineinwirken. Wer an 2 Tagen 30 km gehen kann, der schafft auch …. Vieles andere!!!😊

 zurück 


Newsletter-Bestellung

Tragen Sie sich in unseren Verteiler ein. Sie erhalten dann ca. vierteljährlich aktuelle Informationen über die von uns unterstützten Projekte und Veranstaltungen.
oder


Weitere Meldungen aus der Kategorie: Aktuelles
23.09.2019
Mädchentreff e.V.
KiNiKi unterstützt Reitpädagogisches Angebot und Mittagstisch
Reitpädagogisches Angebot für ...
mehr 
20.09.2019
Rupert-Mayer-Haus
KiNiKi unterstützt Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg
Zum zehnten Mal jä...
mehr 
19.09.2019
Verein Ausbildung statt Almosen für Madagaskar e.V.
Hygieneunterricht für Kinder bei Mirindra
Wir hatten bereits im N...
mehr 
03.09.2019
Rupert-Mayer-Haus / Wohngruppe Neo
KiNiKi ermöglicht Hydrospeed im Wildwasserkanal
Die Wohngruppe Neo des ...
mehr 
12.08.2019
Unbeschwerte und erholsame Freizeittage für vier junge Mütter mit ihren Kleinkindern
KiNiKi unterstützt 5-tägige Ferienreise nach Langenargen am Bodensee
"Hoffentlich werde...
mehr 
01.08.2019
Neuer Bus für Korntaler Mutter-Kind-Wohngruppe
KiNiKi unterstützt die Anschaffung eines Kleinbusses
Große Freude herr...
mehr 
01.08.2019
Tagesgruppe VIDA des Rupert-Mayer-Hauses
KiNiKi unterstützt Sommerfreizeit
In diesem Jahr konnte d...
mehr 
25.07.2019
KiNiKi unterstützt WILMA – Ambulant Betreutes Wohnangebot von Lagaya e.V.
KiNiKi ermöglicht Sommerurlaub
Lagaya – Verein zur Hilfe suchtmit...
mehr 
04.07.2019
Umjubeltes Konzert der Musikschulen Prien und Valdagno in der Partnerstadt
KiNiKi unterstützt Musikschule Prien
Bereits seit vielen Jah...
mehr 
28.06.2019
Freizeit aktiv gestalten - Radtour für Mädchen durch das Kinzigtal
KiNiKi unterstützt therapeutische Wohngruppe
"Werde ich die vie...
mehr 
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13 


 Zurück zur Startseite