Aktuelle Seitenauswahl: News
Drucken


Aktuelles
Rupert-Mayer-Haus in Göppingen 29.01.2021
KiNiKi ermöglicht auch 2021 wieder eine Pilgerfahrt fürs Rupi

Auch 2021 möchte das Rupi an seiner 2-tägigen Wanderaktion auf dem Jakobsweg, die nun seit über 10 Jahren traditionell im September stattfindet, festhalten.

Sogar in dem schwierigen Jahr 2020 war gerade im September ein Zeitfenster, in dem diese besonderen Tage möglich waren. Das war ein Glück für die vielen Kinder und Jugendlichen, die daran teilnahmen!
Schon während dieser Tage war für viele klar: „Auch 2021 werde ich mich wieder anmelden!“
Das freut die Mitarbeiterschaft des Rupi natürlich ganz besonders, dass so etwas „Uncooles“ wie Wandern dann doch so viel Spaß macht und die besondere und gemeinschaftliche Atmosphäre das anstrengende Wandern tausend Mal wieder wett macht!

Schön ist es jedes Mal… und die zwei Tage schenken kleine und große Erinnerungen, die in den Alltag hineinwirken. Wer an 2 Tagen 30 km gehen kann, der schafft auch …. Vieles andere!!!😊

 zurück 


Newsletter-Bestellung

Tragen Sie sich in unseren Verteiler ein. Sie erhalten dann ca. vierteljährlich aktuelle Informationen über die von uns unterstützten Projekte und Veranstaltungen.
oder


Weitere Meldungen aus der Kategorie: Aktuelles
11.02.2019
Vinzenz von Paul gGmbH
KiNiKi ermöglicht Fahrt zum Hydrospeed der Wohngruppe NEO
Von der Wohngruppe NEO, der Vinzenz von ...
mehr 
28.01.2019
JELLA - Silvester 2018 im Weltweihnachtscircus
KiNiKi ermöglich Besuch im Weihnachtszirkus
„Es war einfach schön.“...
mehr 
25.01.2019
Roland Hölderle erhält den Ehrenpreis für sein Lebenswerk als Trainer
KiNiKi unterstützt den KSV Esslingen regelmäßig
Roland Hölderle, der in diesem Jahr...
mehr 
21.01.2019
Rupert-Mayer-Haus
KiNiKi unterstützt Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg
Am 17.09.2018 berichteten wir über ...
mehr 
15.01.2019
Stiftung Jugendhilfe aktiv / Tagesgruppe Pfiffikus
KiNiKi unterstützt Besuch des Musicals Der Glöckner von Norte Dame
Wiir berichteten am 13.11.2018 über...
mehr 
07.01.2019
Stiftung Jugendhilfe aktiv
Klarinette für Marina
Die Familie von Marina (Name geände...
mehr 
07.01.2019
Stiftung Jugendhilfe aktiv
KiNiKi unterstützt alleinerziehende Mutter
Die Lebensfeldgruppe Birkach der Stiftun...
mehr 
07.01.2019
Dietrich- Bonhoeffer Schule in Plieningen
KiNiKi unterstützt Ski-Schullandheim der Klassen 4-7
Am Sonderpädagogischen Bildungs-und...
mehr 
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13 


 Zurück zur Startseite