Aktuelle Seitenauswahl: News
Drucken


Aktuelles
Rupert-Mayer-Haus in Göppingen 29.01.2021
KiNiKi ermöglicht auch 2021 wieder eine Pilgerfahrt fürs Rupi

Auch 2021 möchte das Rupi an seiner 2-tägigen Wanderaktion auf dem Jakobsweg, die nun seit über 10 Jahren traditionell im September stattfindet, festhalten.

Sogar in dem schwierigen Jahr 2020 war gerade im September ein Zeitfenster, in dem diese besonderen Tage möglich waren. Das war ein Glück für die vielen Kinder und Jugendlichen, die daran teilnahmen!
Schon während dieser Tage war für viele klar: „Auch 2021 werde ich mich wieder anmelden!“
Das freut die Mitarbeiterschaft des Rupi natürlich ganz besonders, dass so etwas „Uncooles“ wie Wandern dann doch so viel Spaß macht und die besondere und gemeinschaftliche Atmosphäre das anstrengende Wandern tausend Mal wieder wett macht!

Schön ist es jedes Mal… und die zwei Tage schenken kleine und große Erinnerungen, die in den Alltag hineinwirken. Wer an 2 Tagen 30 km gehen kann, der schafft auch …. Vieles andere!!!😊

 zurück 


Newsletter-Bestellung

Tragen Sie sich in unseren Verteiler ein. Sie erhalten dann ca. vierteljährlich aktuelle Informationen über die von uns unterstützten Projekte und Veranstaltungen.
oder


Weitere Meldungen aus der Kategorie: Aktuelles
24.03.2022
Hilfe für Ukraine
Priener Lions und KiNiKi unterstützen Ukraine II
Heute sind die am 17.03.2022...
mehr 
22.03.2022
Spendenaufruf: Krieg in der Ukraine – Kinder und Familien in Not!
MRH Trowe Mitarbeiter spenden für KiNiKi
Der Krieg in der Ukrain...
mehr 
21.03.2022
Hilfe für Ulraine
KiNiKi unterstützt die Stiftung „Die Brücke zum Leben“
Für die direkte Unterstützung ...
mehr 
21.03.2022
Hilfe für Ulraine
KiNiKi unterstützt „Kontaktmission“
Die Kontaktmission hilft direkt Flü...
mehr 
18.03.2022
Wechsel im KiNiKi Aufsichtsrat
Michael Hirz löst Dieter Haap ab
Dieter Haap, unser langj&aum...
mehr 
18.03.2022
Hilfe für Ukraine
Priener Lions und KiNiKi unterstützen Ukraine
Mehrere Einrichtungen, die sich insbeson...
mehr 
17.03.2022
Vinzenz von Paul / Rupert-Mayer-Haus
KiNiKi unterstützt attraktive Spielmöglichkeiten
Das Rupert-Mayer-Haus der Vinzenz von Pa...
mehr 
10.03.2022
AWG Steinenbronn Stiftung Jugendhilfe aktiv
KiNiKi unterstützt die Gruppenfreizeit
Die Stiftung Jugendhilfe aktiv bietet ne...
mehr 
09.03.2022
Hilfe für Ukraine
KiNiKi unterstützt Ukraine
Die 41 jährige Iryna Inninger ...
mehr 
28.02.2022
Krieg in der Ukraine - Kinder und Familien in Not!
KiNiKi unterstützt geflohene Familien in Freiburg und
Der Krieg in der Ukraine hält d...
mehr 
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13 


 Zurück zur Startseite